UBM Development verstärkt Repräsentanz in Deutschland

Die UBM Development Deutschland GmbH eröffnete im Juni 2019 ihre Niederlassung Rheinland in Düsseldorf.

München/Düsseldorf, 09. Juli 2019 – UBM Development ist der führende Hotelentwickler in Europa. Der strategische Fokus liegt auf den drei klar definierten Assetklassen Hotel, Wohnen und Büro sowie auf den drei Kernmärkten Deutschland, Österreich und Polen. Neben den bereits bestehenden Büros in München, Berlin, Hamburg und Frankfurt/Main ist es der fünfte deutsche Standort des europäischen Projektentwicklers.

„Die Niederlassung Rheinland stärkt unsere Repräsentanz in der Region. Mit dem Holiday Inn Express Moskauer Straße nahe dem Düsseldorfer Hauptbahnhof realisieren wir derzeit das erste Projekt in Nordrhein-Westfalen. Mit großem Fokus prüfen wir parallel verstärkt Büro- und Wohnprojekte in Köln und Düsseldorf, um der hohen Nachfrage am Markt gerecht zu werden und unsere Projektpipeline langfristig zu sichern“, sagt Christian Berger, Geschäftsführer der UBM Development Deutschland GmbH.

Die Adresse des neuen Büros lautet: Klaus-Bungert-Str. 5a, 40468 Düsseldorf.

UBM Development ist der führende Hotelentwickler in Europa. Der strategische Fokus liegt auf den drei klar definierten Assetklassen Hotel, Wohnen und Büro sowie auf den drei Kernmärkten Deutschland, Österreich und Polen. Mit 145 Jahren Erfahrung konzentriert sich UBM auf ihre Kernkompetenz, die Entwicklung von Immobilien. Von der Planung bis hin zur Vermarktung der Immobilie werden alle Leistungen aus einer Hand angeboten. Die Aktien der UBM sind im Prime Market Segment der Wiener Börse gelistet.

E-Mail: deutschland@ubm-development.com

Head of Investor Relations & Corporate Communications